Strass Rucksack Beutelform

Extra robustes weiches Leder

Neu

100% Echt Leder Swarovski Kristall Steine gefaßt,robustes leicht genarbtes weiches Leder.

Ich bin 30 cm hoch,17 cm tief und 25 cm breit,habe im Beutel unter dem Reißverschluss ein Handyfach.An der Rückseite ein Reissverschluss Fach und vorn unter der Strassklappe ein Fach aus Leder (H18cm B20cm T3cm ) mit Kordelzug .Durch einen Reißverschluss teilbare Tragegurte.

Mehr Infos

219,90 €

Zahlung
Zahlung

Zu Ihrer Wunschliste hinzufügen

Technische Daten

Höhe30 cm
Breite25 cm
MaterialLeder
Farbe des Ledersschwarz
Steinfarbekristall
Steck-Fach innen3
Reißverschluss3

Mehr Infos

100% Echt Leder Swarovski Kristall Steine gefaßt,robustes genarbtes Leder.

Ich bin 30 cm hoch,17 cm tief und 25 cm breit,habe oben unter dem Reissverschluß im Beutel

ein Handyfach.An der Rückseite ein Reissverschlußfach

.Durch einen Reissverschluß teilbare Tragegurte.